Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 18|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

Vorstellungsrunde II
hier gehts dann wieder weiter mit den Neuvorstellungen.
LG Achim
*****ena Paar
521 Beiträge
Dann machen wir den Anfang
Hallo zusammen, *wink*

aus dem schönen Nordhessen wollen wir kurz Hallo sagen und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Warum wir hier sind, könnt ihr euch sicherlich denken, wir "teilen" halt gern *smile*
Sie teilt ihn zwar schon gelegentlich mit einer Freundin, aber natürlich können/sollen/dürfen auch andere in den Genuss kommen *zwinker*

Frauen oder Paare die Interesse haben Herrn Pasadena kennen zu lernen, dürfen sich sehr gern melden.
Wir sind die neuen...
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Köln und freuen und auf neue Bekanntschaften und Kontakte. *g*

Liebe Grüße und frohe Ostern.
wir sind nun
Auch neu hier.

PLZ 96

Mal schauen was passiert. Grins.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin gespannt was uns hier erwartet und ob es noch mehr Damen in Schleswig Holstein gibt die diese Leidenschaft mit mir teilt.

Schöne Ostern zusammen

J.
PLZ 46
Wer lässt mich zusehen, wie mein Geliebter mit dir zärtlich ist?
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Ein liebes Danke,
dass wir Teil dieser Gruppe sein dürfen und ein großes *huhu* an euch alle.

Für mich ist es noch ziemlich neu seit ich bemerkt habe, dass es mich anmacht, Ihn mit anderen Ladys zu beobachten. Wir haben fast noch keine Erfahrungen darin und schauen mal, wie es weiter geht.

Ich freue mich auf Neues. *zwinker*

Liebe Grüße
C.
Danke
Für die freundliche Aufnahme. ...wir würden uns freuen hier jemanden passendes zu finden...
*****ans Paar
21 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme.
Mal sehen was und wer uns in dieser Gruppe erwartet *zwinker*
Ganz nach unserem Motto: "Wer im Leben nichts probiert, wird den Geschmack des Lebens niemals kennen lernen. Das Leben macht uns Spass und deshalb wollen wir es in allen Zügen geniessen ! "
Freuen uns !
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind seit Jahren ein Wifesharing und Mansharing Paar. Wir beide mögen es unsere Partner zu teilen. Wir genießen beide, eigen Partner bei Sex mit anderen zu beobachten und mitzumachen.

Bisher haben wir mehr Kontakte in Bereich Wifesharing wollen aber unsere Bekanntenkreis bei der Mansharing Paaren etwas ausweiten. *zwinker*

LG, NaNa und Mark
Vielen Dank für die Aufnahme😆
lg an alle
aus und von ColdValley 💋
**********er910 Paar
135 Beiträge
Danke für .......
die tolle und schnelle Aufnahme hier in der Gruppe und ........ ein Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe. Wir sind schon ganz gespannt, wenn wir hier kennenlernen werden und sind auch neugierig auf Erfahrungsberichte.

LG die Traumfaenger U+A
******duo Paar
219 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,
wir freuen uns, nun auch hier dabei zu sein und freuen uns schon jetzt, neue Kontakte zu knüpfen.
Wir gehen regelmäßig in Clubs, sind aber auch für private Treffen außerhalb zu haben.

Liebe Grüße aus Dresden
sonnenduo
*****sam Paar
1.204 Beiträge
Hi,

wir sind Marc und Christa, leben im Großraum München/Ingolstadt und führen seit über 12 Jahren eine BDSM-Beziehung, in der ER der führende Part ist
(Nicks : Silverdom und amorosam)

Jetzt sind wir schon etwa 3 Jahre dabei und sind erst jetzt auf eure Gruppe gestossen. Irgendwie haben wir immer nach einem Namen für unsere spezielle Vorliebe gesucht.

So, wir gehen jetzt die Tage erst mal hier stöbern und freuen uns dann sehr auf einen regen Austausch mit euch, yippie *juhu*

lG – Christa und Marc
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Hallo zusammen
Event_6royal sagt Hallo

Wir möchten uns nun auch einmal kurz vorstellen damit Ihr wisst wer wir sind und was euch bei unseren Events erwartet.

Wir veranstalten besondere Events rund um Wifesharing Cuckhold CMNF und BDSM sowie pulsierende Dance Partys.

Wir möchten mit euch als unseren Gästen besondere Partys feiern bei denen fast jede Fantasie zur Realität wird.
6royal Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.


Mit unseren exclusiven Konzepten nehmen wir Euch jedes mal mit auf eine spannende Reise und Ihr könnt für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und im Rahmen unserer Events in eine Traumwelt abtauchen.

Die Vielfalt unserer verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen die eben genau diese Phantasien umsetzten möchten und wir bieten Euch den passenden Rahmen dazu und mit der Zeit fügen sich die richtigen Konstellationen zusammen.


Wir heben uns vom normalen Partygeschehen ab. Bei uns sollt Ihr das Besondere erleben.
Ausserdem möchten wir Euch jetzt schon bekanntgeben, dass wir nicht nur in Clubs und ausgesuchten Locations gehen, sondern auch für Euch die Schlösser und Burgen öffnen werden. Lass Euch einfach überraschen.

Schaut doch einfach immer mal wieder bei uns vorbei denn bei uns werdet ihr genau das finden was ihr schon immer gesucht und vielleicht auch vermisst habt denn unsere Events entstanden aus dem Antrieb heraus den Menschen genau das zu geben was sie schon immer gesucht haben um den Moment der vollkommenden Lust und Erfüllung ihrer Fantasien zu finden und auszuleben.

Event 6royal
Hallo @********oyal und Willkommen, ABER...
hier gehts ums MANSHARING, nicht böse sein, aber das gehört hier nicht hin und werde das nachher entfernen.
LG Achim
Ado u. Conny- Ulm
Vielen Dank für die Aufnahme

Wir sind Conny 33 und Ado41. Wir mögen es unsere Partner zu teilen.
Wäre schön wenn ich mein Mann beim Sex mit anderen zu beobachten und mitzumachen.

Wir freuen uns auf netten Kontakt.
LG
*******maus Paar
54 Beiträge
Huhuuu
Wir wollen mal kurz Hallo sagen und uns bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nachdem wir schon einige sehr geile Erlebnisse beim Wifesharing geniessen durften möchte unsere Sie gerne mal in die Rolle der Zuschauerin schlüpfen und unseren Er beim Sex mit einer "fremden" Schönen geniessen. Mal sehen, ob es Frauen gibt, welche sich gerne von ihm verwöhnen lassen möchten.
LG
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir sagen Hallo
auch wir wollen einmal kurz Hallo sagen und uns bedanken für die nette Aufnahme in die Gruppe. Sind mal gespannt was wir hier so alles erleben werden freuen uns auf neue Kontake zu knüpfen und gleichgesinnte kennen zu lernen um gemeinsam die Spielart des Mansharing auszuleben.
******uno Paar
114 Beiträge
Danke....
... für die Schnelle Aufnahme. *freu2*

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer vor meinen Augen mit meinen ...... *pimper*

LG

Tine *liebguck*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme und hurra!- wir sind dabei.

Was ihr über uns wissen wollt, findet ihr ja in unserem Profil- was nicht drin steht, für euch aber wichtig erscheint: einfach fragen (ACHTUNG: bitte nur Paare oder Damen!) und wir antworten garantiert.

Warum wir hier mitmachen möchten, entspricht ganz dem Thema der Gruppe: unsere "sie" hat neuerdings die Fantasie, "ihn" beim Sex mit einer anderen zu beobachten bzw. im "Idealfall" sogar mitzumischen...

Da wir aber schon lange auf der Suche nach einer "Mitspielerin" sind, sind wir sehr gespannt...

Vielleicht bis bald...

LG,

PaarDuNRW

K & R
*******nox Mann
18 Beiträge
Mansharing auf Mallorca
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und leben auf Mallorca.
Auf diesem Wege wollen wir die Damen, die unseren Er mit mir teilen möchten, zu einem Urlaub auf unserer wunderschönen Insel animieren!
Wir freuen uns auf Euch!
Wir
******fun Paar
36 Beiträge
Wir sind die Neuen in der Gruppe
...und nachdem wir nun einige Erfahrungen sammeln konnten, reizt uns Beide das Thema Mansharing doch sehr... Leider ist es im Vergleich zum Wifesharing oder PT doch eine relativ spezielle Vorliebe, wodurch das Ausleben dieser Neigung verwehrt blieb. Aber vielleicht ändert sich das durch diese Gruppe und wir finden uns Gleichgesinnte aus dem Raum Mainz/Wiesbaden... *g*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
PLZ 04
Hallo liebe Mansharer ... nun bin ich/sind wir auch Gruppenmitglieder.

(M)Einen Mann mit anderen zu teilen, habe ich mir lange nicht vorstellen können. Doch nun habe ich (vor etwa 2 Jahren) diese ganz neue Facetten eher durch Zufall an mir entdeckt *wow*. Die Beschreibung einer Mansharerin, wie sie im Intro der Gruppe steht, trifft meine Vorstellungen und Gefühle dabei vollkommen.

Eine Lady zu finden, war bisher nicht erfolgreich ... nun freue ich mich auf die - gern reifen - Solodamen dieser Gruppe oder Cuckold-Paare.

Rotfuchs plus ... *floet*
**********erity Paar
113 Beiträge
Hallo in die Runde...
... wir gehören dann zu den Neuen. Ich befasse mich schon länger damit meinen Partner zu teiel und auszuleihen, da seine Ader sehr ausgeprägt devot ist.

Wir freuen uns auf Austausch und nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.