Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
662 Mitglieder
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
zum Thema
DAS ERSTE MAL ZU DRITT! Mit Bekannten oder Fremden?77
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Dreier. Und dann??

Erster Dreier. Und dann??
Hallo hier sind Anna und Daniel. Wir beide sind noch recht neu in der Szene und würden gerne Erfahrungsberichte hören.

Wir streben demnächst unseren ersten Dreier an und stellen uns die Frage:

Wie verhalten wir uns danach?

Wir beide zusammen sind ja schon zärtlich zueinander anschließend. Allerdings können wir uns das nicht für eine weitere Frau vorstellen. Also hinterher miteinander kuscheln soll für uns beide bleiben. Wir möchten aber auch nicht unhöflich oder gar egoistisch erscheinen.
Wie macht ihr das? Bzw stellt das für euch ein Problem dar?
Auf jeden Fall...
Vorher genau die No goes ansprechen !!! Dann wird es bestimmt eine runde Sache ...


Oder gleich erstmal mit einem Gleichgesinnten Paar die ersten Schritte gehen 😎
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Mir fallen spontan mehrere Möglichkeiten ein, dieses Thema anzugehen... welche davon passt, liegt sowohl an euren Vorstellungen als auch an der Konstellation insgesamt.

a) Ihr könnt eure Kuschelrunde auf die Zeit nach dem Date verschieben... wird in unseren Kreisen "Nachbesprechung" genannt.
b) Ihr bleibt nach der Spielrunde noch gemeinsam liegen, ihr zwei kuschelt, sie liegt daneben und ihr unterhaltet euch in dieser Situation einfach.
c) Ihr wählt die harte Tour und verabschiedet euren Gast direkt nach dem Spiel. Meiner Meinung nach nicht so dolle, soll es aber auch geben.

Für uns ist bei solchen Treffen viel wichtiger, dass die Freizügigkeit, die beim Spiel und der Nähe entstanden ist, nicht direkt wieder "verschämt" aufgehoben wird, indem sich jeder wieder was anzieht. Wir laufen nach dem Spaß zu Dritt/Viert/Sechst alle nackig rum. Jeder muss/will "danach" auch erstmal was bestimmtes machen, ob nun auf Toilette gehen, was trinken, eine rauchen... und dann sitzt man halt rum und unterhält sich... vielleicht kommt dann sogar noch Lust auf eine zweite Runde oder auf "kleine Nachschläge" auf. Da sollte man halt offen für das sein, was sich so ergibt.
Dreier
Ja also ehrlich gesagt erledigen sich diese Probleme bei uns meistens von alleine weil wir ihm dann das Bad zeigen zum duschen entweder geht jemand von uns oder der Gast
Und dann ziehen wir uns an quatschen noch ein wenig aber meistens gehen die Gäste von alleine
Lg und euch ganz viel Spaß
**********03_63 Frau
176 Beiträge
Dreier u danach
Ich hatte vor kurzem einen Dreier. Da es in den Räumlichkeiten sehr kalt war, Da hatte ich keine Lust mehr auf eine zweite Runde. Ein Kaffee oder ähnliches wurde mir nicht angeboten.es wurde auch nichts Revue passieren lassen. Vielmehr hatte ich den Eindruck das ich schnell gehen sollte
Das Resümee wurde bein Anziehen gehalten. Danach wurde ich schnell verabschiedet.
Also danke erstmal vorab für euere Antworten. Viele haben uns bereits schon gut geholfen. Leider können wir uns als Basismitglied nicht bei allen bedanken.

Nur um das nochmal zu erklären. Wir wollen auf keinen Fall den Eindruck erzeugen das die zweite Frau unerwünscht ist oder ähnlich. Nur da unser weiblicher Part nicht ganz Eifersuchtsfrei ist suchen wir einen Weg das Irgendwie abzugrenzen. Was ist Beziehung und was Sex.

Evtl ist es ja gar nicht das Problem so wie wir uns das aktuell ausmalen. Ich denke es kommt auf einen versuch an. *g*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Kuscheln danach
Unser erster Dreier war ein Naja-ich-habe-es-mir-anders-vorgestellt-"Disaster"...
Ich bin auch nicht eifersuchtsfrei und wir hatten alle zu viel getrunken😕
Dann lag Schatzi zwischen uns und "kuschelte"mit uns beiden😔Ich bin in die Stube auf die Couch, er kam aber gleich hinterher und wir haben die restliche Nacht allein verbracht, während unsere "Freundin" in unserem Bett schlief. Sie hatte es nicht mitbekommen, wie wir uns davon gestohlen haben.
Ich denke heute noch sehr oft daran, was war "falsch", was war "richtig"...
Von Vornherein waren wir beide uns einig, dass das Kuscheln nur uns gehört. Aber es wurde mit ihr nicht darüber gesprochen😞 Wenn ich in der Mitte gelegen hätte, wäre es anders gewesen???
Es ist sehr schwierig.
Jetzt habe ich ehrlich gesagt Angst vor'm nächsten Mal😩 Wie werde ich diese los???
LG Lucy
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Offene Kommunikation ist unserer Meinung die beste Lösung. Wenn man es freundlich und verständlich formuliert, am besten deutlich vorab, dann kann sich Mensch sich drauf einstellen.
Erster Dreier. Und dann??
Wenn einer nicht ganz eifersuchtsfrei ist sollten definitiv feste Regeln her, die auch der dritten Person mitgeteilt werden sollten. Am besten ist wohl auch hier: Ehrlichkeit. Nichts ist schlimmer als eine Situation wo sich einer unwohl fühlt!

Vielleicht sollte man sich auch fragen warum diese Eifersucht (noch?) besteht?!
Bei uns ist das so: Wir haben in all den Jahren so viel Gutes erlebt und Krisen gemeistert - ohne jemals an der Beziehung zu zweifeln. Der Sex zu zweit ist immer erfüllend und heiß. Man kennt sich in-und auswändig, ist offen für Neues und weiß das man zueinander gehört....von daher kann gelegentlicher Sex oder Kuscheln mit anderen nicht schädlich sein. *zwinker*

Ich könnte mir das nebeneinander Liegen und reden gut vorstellen...oder wie es schon beschrieben wurde: erklären wo das Bad ist um sich frisch zu machen....ich denke die meisten wissen das das "DAS" Zeichen ist *g*
*****doo Paar
233 Beiträge
Warum tut Ihr Euch das überhaupt an, wenn Eifersucht im Spiel ist oder sogar die "Angst" vor dem nächsten Mal?

Wenn dem so wäre würden wir kein Risiko eingehen und für uns bleiben, denn man kann nicht alles haben.

Wir erleben sowohl FFM als auch MMF und haben bisher immer einen für alle angenehmen und wertschätzenden Abschluss gefunden. Beim MMF wird danach im Bett noch etwas zusammen getrunken und gequatscht, beim FFM, da eine starke Bi-Neigung vorhanden wird ohne jegliche Eifersucht bis zum Schluss im Bett gekuschelt oder auch im Wohnzimmer weiter berührt und geküsst, bis sich die Dame leider verabschiedet.

Wir finden ein gewollter Dreier soll von Anfang bis Ende Spaß machen und ein gemeinsames erotisches Erlebnis sein und keine Aktion, welche mit dem Rauswurf des Gastes möglichst schnell wieder vorbei ist.

Liebe Grüße

S. & R.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Erster Dreier. Und dann ???
Also wir können aus der Erfahrung nur sagen. Macht es so, wie ihr es möchtet.
Wenn ihr eher spontan seit und euch vom Lauf der Dinge ein wenig überraschen lassen wollt, lasst den Dingen ihren Lauf. Wenn ihr aber die eine oder andere Grenze setzen wollt, wie zb. danach die Zeit für euch.. Na dann sprecht das doch ganz einfach mit eurem Date ab. Vielleicht würde Er/Sie euch sogar dabei gern zuschauen, oder möchte euch dann auch einfach für euch sein lassen und sich verabschieden....
Egal wie - nur solltet ihr euch vorher ein wenig über einen kleinen Fahrplan Gedanken machen *zwinker*

lg,
die Dasa´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.