Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte mit meinem Mann schlafen

Wer möchte mit meinem Mann schlafen
Hallo. Seit einiger Zeit törnt mich der Gedanke das mein Mann mit einer anderen Frau schläft an. Daher Suche ich hier die geeignete sie.. Er ist gut bestückt, hat Ausdauer und erfüllt eigentlich jeden Wunsch... Gern würde ich dabei zuschauen. Also wer sich angesprochen fühlt bitte melden :-))
****102 Paar
322 Beiträge
Clubbesuche
welche Frau kann auch solo sein, möchte mit meinem Mann schöne geile Stunden im Club oder Privat erleben.
Er ist ein grosser Genieser und verwöhnt sehr gerne. Ladys es lohnt sich.....
Würde mich freuen wenn sich jemand traut....
glg die KUBS
Ich Teil mein Bull
Hier Stelle ich mein Freund zu eurer Verfügung welche Frau möchte es mit ihn in der Kiste gehn wir sind sehr offen das wiegen leih ich ihn gerne zu euch.ihr können gerne bei uns treffen aber nur morgens und mittags bis16uhr.m meld euch er ist es wert und er steht auch auf mollige😊😉💋
Lg GM.
*****210 Paar
392 Beiträge
Ich teile auch gerne...
meinen Mann mit einer Frau. *g*
Allerdings würde ich sehr gerne mitmachen, da ich auch bi veranlagt bin und es mag wenn ich ausgiebig von einer Frau verwöhnt werde, währen mein Mann dann dich Anal oder vaginal mit seinem Schwanz verwöhnt.
Vielleicht ist ja auch ein Paar dabei, der dann gerne von uns auch ein Paar Bilder von uns schießen kann.
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Ich teile auch meinen Mann
Mit einer Frau oder einem Paar. Welche Frau, welches Paar will es mit meinem Mann geil treiben. Stelle ihn euch zur Verfügung. Gerne ein dominantes Paar. Er wird alle sexuellen Wünsche erfüllen.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wer will.. :)
Na da beteiligen wir uns doch auch gern - auch unser er wird gern geteilt und verliehen. Er ist ein ausdauernder XXL-bestückter Bull mit Kreativität und Charme ...

viel Spaß damit *zwinker*
****ora Paar
475 Beiträge
Zu haben mein Hengst
Hallöschen, wir sind ein junges Paar, welches aber auch schon seit einigen Jahren hier als swinger unterwegs ist. Habe seit langem die Fantasie meinen Mann herzugeben,dabei zuzuschauen oder es in einem Video zu sehen. Mich macht die Vorstellung einfach an.Bisher habe ich schon erfolgreich bei einem Pornofilm mitwirken lassen. Vielleicht hat ja eine Sie oder ein Paar Lust auf meinen Mann💋
Kontakt erwünscht💋💋
Bild ist FSK18
Gerne...
...würde ich ihm beim Sex mit einer anderen zuschauen, zu sehen wie er genießt und sie sich gegenseitig verwöhnen... inzwischen könnte ich ja auch meinen Dildo benutzen... der Gedanke ist schon sehr scharf...

Welche "sie" schreibt uns...?
*******8376 Paar
22 Beiträge
Auch wir Teilen 😊
Auch wir dind auf den Geschmack gekommen 😊. Nach einiger Zeit hier im JC und schönen gemeinsamen Stunden mit Paaren und Männern wollen wir gerne unsere sexuelle Phantasien in die Taten umsetzen..
Bild ist FSK18
Schade das ihr weit vom Kreis Aachen entfernt wohnt, ich Jana würde alle Männer gern ausprobieren. Natürlich wäre es normal wenn Ihr auch meinen süßen ausprobieren würdet. Er ist ein sehr gefühlvoller Mann der sehr lange kann, über eine Stunde beim Geschlechtsverkehr ist bei uns normal. Seine G-Punkt Streichelei bringt Euch Frauen einen Orgasmus der Euch im Schambereich Minutenlang erzittern lässt vor Geilheit. Ich probiere nacheinander Eure Männer aus und Ihr meinen!! Schreibt wenn Ihr möchtet, ich bin heiß auf Eure süßen, Eure jana

PS. Da ich auf Sandwich stehe wäre es Klasse wenn Eure Männer einen lieben Freund mitbringen würden und mich beide zeitgleich in meine Löchlein nehmen könnten! Bilder wie ich im Sandwich bin bekommt Ihr auf persönliche Anfrage!!
Ich jana
Horst
*******rl41 Frau
34 Beiträge
Phantasie Teilen darf Wirklichkeit werden
Ihr lieben Vergebenen- oder auch Solo-Damen😊,

aus Phantasie wurde Wirklichkeit und ich kann sagen es ist unbeschreiblich.

Ich teile ihn,wenn es passt sehr gerne.
Viele Facetten sind möglich -ob ich dabei bin oder ihn Euch leihe und er dann zurück zu mir kommt. ..
Bisher halte ich immer einen besonderen Kontakt zu den Damen,was auch von ihnen so gewünscht war.
Traut Euch,wenn ihr einen domanten Herrn sucht,welcher weiss, wie man eine Frau verwöhnt.
Wir kommen aus der Nähe Bad Kreuznach/Mainz/Bingen.
Möchte meine Fantasien ausleben
Möchte meine Fantasien ausleben ( Kopfkino ) ,
was mir dauernd durch den Kopf geht..
Mein Mann soll es mit einer anderen Frau oder Paar treiben und sein spass danach mit mir im Bett beim sex teilen. Sollte mir Die Geschichte so sehr gefallen und mich Geil machen, werd ich mich mit dem gleichen Paar / Frau oder mit Ihrem Mann Treffen, um mich am spass und neue Erfahrung zu beteiligen und später meine Geschichte erzählen.. *zwinker*

Bin mal gespannt ob sich oder wer sich so meldet ..
*********n7978 Paar
11 Beiträge
Heiße Phantasie
Meinem Mann dabei zuzusehen, wie er eine andere Frau verwöhnt oder sich von ihr verwöhnen lässt, macht mich sehr an. Wir sind dabei schon efrahren und 100% eifersuchtsfrei! Würde mich freuen, wenn sich hier eine nette Sie für eine schöne gemeinsame Zeit finden würde. Liebe Grüße, Victoria
*****969 Mann
345 Beiträge
Ich schließe mich an
und stelle ebenfalls meinen Partner einer Frau oder einem Paar zur Verfügung.

Mich würde es reizen, dabei zuzusehen, wie er eine Frau verwöhnt oder beim Liebesspiel mit einem Paar miteinbezogen wird.
Gern würde ich auch Fotos davon machen, jedoch kein Muss!

Sollte zusehen ebenfalls nicht erwünscht sein, würde ich ihn nach einem kurzen gemeinsamen Treffen vorab, auch allein gehen lassen.


LG, Jen
Ich wundere mich
Über Profile die den Mann bewerben und keine Bilder vom Mann zur Verfügung stellen (höchstens ein bild vom Schwanz). Glaubt ihr lieben Ehefrauen wirklich dass hier alle so nur schwanz gesteuert veranlagt sind? Zu einem großen harten Schwanz gehört eine Portion harter Mann als Wesen dazu (oder wie soll er sonst seinen schwanz in dem Stil benutzen können wenn er selber ein unsicheres Wesen ist?) Welchen stil der Sex mit euren Männern erwartet muss man vorher abschätzen können und das geht nur anhand unverhüllter Bilder.

Ich suche mir einen. Aber was hier alles angeboten wird ist niveaulos für die Tonne.

Im groben Sinn wollt ihr hier eure Männer "verkaufen" (ihr sucht eine "Kundin" die ihn euch abnimmt - also abkauft, sie soll ihn lecker zum dahinschmelzen finden, sie muss ihn wollen).

Also es gibt hier genug Frauen die Männer suchen, aber eben RICHTIGE Männer. Schwanz alleine macht noch lange keinen richtigen Mann aus.
*****969 Mann
345 Beiträge
Leider
ist das sehr häufig der Fall bei Paarprofilen (zumindest kommt es uns so vor), dass nur Bilder von IHR zu sehen sind.
Das macht es für uns nicht gerade leichter, denn wir würden vorab schon gern BEIDE sehen und damit meinen wir auch das GESICHT, sofern auch beide suchen und später mit uns Sex haben möchten. Geht es nur um die Frau, ist es okay, wenn man von ihm keine Bilder sieht.

Aber ich frage mich, wie andere Paare, die gemeinsam suchen, das handhaben.
Ist es da ausreichend, dass dem Mann die Frau gefällt und die eigene Frau muss dann einfach nehmen, was ihr vorgesetzt wird? *gruebel*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Das Problem ist ja häufig hier. Fast immer nur Bilder von ihr im Paar Profil. Wir wollen auch beide sehen. Wir haben kein stress damit wenn sich nur 2 Sympathisch sind und es passt und Daten auch alleine. Ffm das Leben wir nur für uns aus und dafür steht meine Frau nicht bereit und das ist ganz alleine ihre Einstellung. Wenn der Mann ihr nicht zusagt so gibt es entweder kein treffen oder halt alleine. Da ist dann meist das Problem das die andere Paare das dann nicht wollen ubd dann doch nicht so offen Leben .
****102 Paar
322 Beiträge
mann verleihen
aus diesem grund haben wir bilder von beiden drinnen.
*****969 Mann
345 Beiträge
@ AngelBlueeye
Wir handhaben es auch so, dass wenn uns ein Paar treffen möchte, wir dann auch nur das Paar daten, also beide.
Wenn es dann auf einmal heißt, SIE hat dann doch keine Lust, aber ER würde sich auch allein mit uns treffen, das gibt es bei uns dann nicht. Hinterlässt bei uns immer einen komischen Beigeschmack.
*****_49 Mann
203 Beiträge
@C2BI
Guten Morgen

Wir finden das es kein Beigeschmack hinterlässt. Es kann nicht immer passen einfach. Wir haben es eher selten das es nicht passt aber es kam auch schon vor das man nur die Lady haben wollte von uns oder umgekehrt. Wir Daten ja auch keine Paare alleine sondern nur Einzel Treffen dann. Da stehen wir locker drüber. Nur weil eine Frau mich nicht Attraktive findet, warum sollte ich dann meiner das Einzel treffen mit dem Mann verwehren ??? ? ?
*****969 Mann
345 Beiträge
Natürlich
kann es immer mal passieren, dass nicht jeder mit jedem harmoniert. Aber das merkt man ja erst, wenn man sich persönlich gegenüber sitzt.
Allerdings wenn schon beim Schreiben deutlich wird, dass SIE kein Interesse hat, ER sich aber dennoch mit uns allein treffen möchte, dann ist für uns die Sache klar - das gibt es bei uns nicht.
Zumindest ein Treffen vorab mit beiden oder eben gar nicht.

Umgekehrt ist es bei uns auch so: Wenn uns ein Paar anschreibt und einer von uns beiden hat kein Interesse, dann treffen wir uns nicht mit dem Paar.

Aber das kann ja zum Glück jeder so handhaben, wie er es möchte *zwinker*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Ja zum Glück.
*****_49 Mann
203 Beiträge
Warum sollte ich oder meinE Frau mir ein Date verwehren nur weil sie oder nicht will, so treffen wir uns halt alleine im 2er Date nur 😊
*****969 Mann
345 Beiträge
Es ging um Paare.
Wenn einer von euch merkt, es harmonisiert nicht so ganz, darf sich dann der andere mit beiden treffen?
So wie es sich liest, nicht. Versteh ich dann auch nicht ganz, aber okay...
*******664 Paar
105 Beiträge
Geht auch anders ... Biete
Da sonst imme Frauen angeboten werden😜 Biete ich ihr mit großer Freude meinen Mann an . Er ist gut bestückt weiß auch damit umzugehen ... was eher selten bei der männlichen Rasse ist... und kennt auch sonst die Bedürfnisse der Frau 😋😋😋


Bin gespannt ob man hier Abnehmer findet 😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.