Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Biete outdoor shooting PLZ 5434011
Sonne sommer und. da muss man ja raus in die frische Luft :-) Biete…
zum Thema
Biete Shootings im Raum PLZ 8, Tirol, Salzburg2
Ich biete Shootings aller Art, Foto als auch Video.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

PLZ 7
Helloooo Leute *ggg*

Hoffe doch es gibt noch jemanden in der Gegend ...
Also genau gesagt suche oder eher biete ich euch hier meinen Schatz an. Er ist ein lieber Kerl und mein ein und alles. Und ganz Toll *zwinker*
*******arre Paar
34 Beiträge
Mansharing mal anders
Hallo zusammen,

wir suchen ein Paar, dass auf unserer Wellenlänge liegt und mit uns gerne folgendes ausleben möchte:

An einem gemütlichen Abend lernen wir uns zu viert, egal ob privat oder in einer Bar, wertfrei kennen um zu schauen, ob es für alle grundsätzlich passt.

Anschließend wünschen wir uns, dass jeweils ein männliche Teil des einen Paares mal Mitspieler des anderen Paares ist und umgedreht. Dabei stellen wir uns private Treffen vor, aber auch mal Unternehmungen , gemeinsame Partybesuche, (frivoles) Ausgehen oder ähnliche Abenteuer. ABER, alles nur zu dritt in MMF Konstellation!

Über private und ernstgemeinte Nachrichten freuen wir uns!

Grüße aus KA,
LoveBiZarre
Lust auf etwas Neues
Aloha und hello,

wir suchen eine nette sympathische, spontane, lustige und auch gerne mollige sie, die Spaß am verwöhnen hat und gerne verwöhnt wird. Wir sind ein nettes , aufgeschlossenes paar und suchen Abwechslung.
Er ist gut bestückt und birgt Suchtgefahr. Sie hat ebenfalls Lust, erste Bi-Erfahrungen zu sammeln und ist offen für Neues.
Wir freuen uns über deine Nachricht!
*********veHDH Paar
58 Beiträge
aalen heeidenheim Ulm
Gut eingerittener Zuchthengst mit ganz besonderen Fähigkeiten und Qualitäten an gute Reiterin zeitweise abzugeben .Bockt manchmal ein wenig aber wenn sie den Stab massiert ist er wieder willig. *zwinker*
*spank*
********welt Paar
6 Beiträge
Date am 3.3.in Freiburg
Hallo Zusammen,

suche für nächsten Samstag eine Frau oder Paar für ein Treffen bei mir im Hotel. Vielleicht kann man am Abend gemütlich was essen und wenn es passt zu mir auf mein Zimmer gehen um zu genießen *cool*

Freu mich auf Nachrichten von Euch

Lg
Michael
****zz Paar
16 Beiträge
Aktive Kontakte gesucht
Hallo Paare und Frauen,
wir suchen aktive Kontakte im Raum BB und Umkreis von ca. 50 km.
LG
Mebe71
Hallo ihr Lieben....
ich bin auf der Suche nach einer lieben Dame die meinen Mann verwöhnt, bzw. nach einer Dame die von ihm verwöhnt werden möchte aus dem Großraum Aalen/Heidenheim.
Näheres dann per PN.
Ich freue mich von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.