Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 1

********rlin Mann
1.360 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1
Unser "ER" hätte Zeit und Lust
und Dir/Euch sagt SLOW-Sex etwas? Einfach entspannt genießen *g* Als Opener auch gerne eine spezielle (Yoni)Massage und dann sich hingeben mit allen Sinnen. Und "er" berichtet mir dann *ja* Alles weiter per CM.
Wer möchte einen sexy Kerl, der Dich zum abspritzen bringt..
Ich möchte so sehr eine Frau für meinen Mann und bin gerne dabei...
Ich teile meinen Freund 29.08- 31.08
Hotel-Bar, es bleibt spannend....

Mein Freund ist allein Unterwegs, allein im Hotel und würde sich über nette weibliche Gesellschaft freuen.
Ein besonderes Date beginn z.B. an Bar und endet unvergesslich...
alles offen *zwinker*
Lust auf ein Abendteuer? Abwechslung, ein treffen mit Humor, Stil, Spiel und Spaß? Hab Mut, mach den Schritt und trau Dich/ Euch was!
Er 46/ 1,83 groß. schlank Charmant und sehr Leidenschaftlich!
Neugierig?.. dann einfach bitte melden unter seinem Profilhttps://www.joyclub.de/profile/3312387.sandrodream.html

LG Soulmatedream
**********ierin Paar
161 Beiträge
...am WE 28./29.09. in Binz auf Rügen...
...wir besuchen für 2 Tage am WE 28./29.September Binz (****Hotel) und würde mich über den Flirt zu einer sinnlichen Frau für meinen Partner erfreuen...
...es ist für mich einfach "spannend" IHN dann-und-wann zu *verleihen*...
...du hast noch keinerlei, oder wenige Erfahrungen mit einem Paar...??
...oder möchtest deine Erlebnisse ausbauen/vertiefen...??
...du möchtest eine erfahrene Bi-Lady kennenlernen...??
...nur zu, ich dich ebenfalls...*zwinker*
...ein erstes nettes Kennenlernen gerne *per PN*...
...ein Zweites vielleicht bei einem guten Vino...??
...ich antworte stets & immer...
******teB Frau
4 Beiträge
Nette Sie für meinen Freund...es ist spannend !
Mein Freund ist geschäftlich allein am 20.2 bis 21.2 in Fleesensee an der Müritz unterwegs... Er würde sich über nette weibliche Gesellschaft freuen, welche nette Frau hat Zeit und Lust ?
Sei es auf ein *kaffee* oder ein besonderes Date beginnend an der Hotel Bar und endet unvergesslich...alles offen!
Ein wenig Abwechslung, ein treffen mit Humor, Stil, Spiel und Spaß? Hab Mut, mach den Schritt und trau Dich... und schreibt einfach ...LG B.& S.
Selbstverständlich gibt es *foto* vorab und auch ein Telefonat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.