Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
820 Mitglieder
zum Thema
Date "weiter vermittelt" an Freund(in)160
Habt Ihr schon einmal ein Date an Eure Freunde weiter vermittelt?
zum Thema
Wunderschöne Damenhintern - toll in Szene gesetzt / Teil 13743
Für die rege Beteiligung und wunderschönen Popo Bilder aller Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFFM

*********arina Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
FFFM
Hallo Zusammen,

mein Partner und ich lieben sex und ganz besonders mit Frauen ❤️ Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Date mit möglichst vielen Frau (deutlich Frauenüberschuss).
Habt ihr eine Ideen wo ich danach am besten suche?

Habt einen wunderschönen und lustvollen Abend 😘 Eure Lisa
*******tch Frau
14.919 Beiträge
Evtl. würde da eher eine Gruppe passen wie
*zwinker*
FFFM
Mit Verlaub, das ist absurd. Was soll ich mit einem Mann und zwei Frauen. FFM ist ok, aber drei Frauen
Frauen mit einem Mann??? Das erinnert mich an eine muslimische Beziehung....
****on Mann
28 Beiträge
Ohne Worte
******sum:
FFFM
Mit Verlaub, das ist absurd. Was soll ich mit einem Mann und zwei Frauen. FFM ist ok, aber drei Frauen
Frauen mit einem Mann??? Das erinnert mich an eine muslimische Beziehung....

Warum müssen hier solche populistischen Vergleiche gezogen werden. Unterirdisch!
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Kruder Vergleich
******sum:
FFFM
Mit Verlaub, das ist absurd. Was soll ich mit einem Mann und zwei Frauen. FFM ist ok, aber drei Frauen
Frauen mit einem Mann??? Das erinnert mich an eine muslimische Beziehung....

Da Muslime, wenn sie denn überhaupt mehrere Frauen haben genau wie Mormonen immer nur mit einer Frau zur Zeit Sex haben, hinkt der Vergleich und gibt uns eher einen Hinweis auf die politische Herkunft oder den dicht an der Nasenspitze gelegenen Horizont der Verfasserin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.