Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35153 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit MS?

*******eia Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit MS?
Hallo, liebe Leute,
und würde interessieren, wie ihr das Mansharing lebt, in die Tat umsetzt.

wie oft, mit wem, was turnt euch dabei am meisten an, seid ihr (partnerinnen) dann dabei, aktiv oder passiv, oder „verleiht“ ihr euren mann ohne euer beisein?
wie erfahren seid ihr, gibt es regeln...?

es wäre toll, wenn sich hier ein paar interessante einblicke und diskussionen ergeben.
**********51597 Paar
559 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr mit MS?
ich denke bei MS sollte es keine Regeln außer Safer Sex geben. Ich finde es schön, wenn mein Mann Spaß mit einer anderen Frau hat. Wir alle haben Spaß daran, fremde Haut zu spüren. Mich turnt es an ihn dabei zu beobachten. Was gefällt ihm, kann er sich vollkommen fallen lassen und in wie fern ist der Sex mit einer anderen Frau für ihn anders? Was macht er anders? All das finde ich spannend und prickelnd. Wenn mein Mann dann völlig entspannt und glücklich ist, bin ich es mit ihm. Er selbst gönnt mir den Spaß auch und das ist einer der vielen Punkte, die unsere Ehe für uns beide besonders machen.
*********eist Paar
219 Beiträge
Genau so...
**********51597:
Welche Erfahrungen habt ihr mit MS?
ich denke bei MS sollte es keine Regeln außer Safer Sex geben. Ich finde es schön, wenn mein Mann Spaß mit einer anderen Frau hat. Wir alle haben Spaß daran, fremde Haut zu spüren. Mich turnt es an ihn dabei zu beobachten. Was gefällt ihm, kann er sich vollkommen fallen lassen und in wie fern ist der Sex mit einer anderen Frau für ihn anders? Was macht er anders? All das finde ich spannend und prickelnd. Wenn mein Mann dann völlig entspannt und glücklich ist, bin ich es mit ihm. Er selbst gönnt mir den Spaß auch und das ist einer der vielen Punkte, die unsere Ehe für uns beide besonders machen.

Wir hätten es selbst nicht besser schreiben können.
*******eia Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Danke, bloß nicht alle auf einmal ...

ehrlich gesagt fragen wir uns nach der Sinnhaftigkeit einer Gruppe, in der praktisch nichts passiert...?


Für uns jedenfalls hat die Mitgliedschaft hier wirklich keinen Sinn...
*********k2010 Paar
744 Beiträge
Keine Erfahrung
Wir haben leider noch keine Erfahrungen bzgl Manshsharing gemacht. Deswegen dachten wir uns, dass wir uns hier in der Gruppe anmelden. Aber der Erfolg blieb bis jetzt aus *nachdenk*.
Glauben, wir müssten mal mehr Werbung für unseren männlichen Part machen.
*******Gina Paar
395 Beiträge
nicht nur Fragen stellen, selbst erzählen...
HanandLeia, vielleicht solltet ihr erst einmal selbst etwas dazu beitragen und nicht nur Fragen stellen...

Dann würden evtl. auch mehr Paare antworten. Wir fühlen uns so jedenfalls "ausgefragt" ohne dass etwas von euch kommt. Warum sollen wir etwas erzählen, wenn ihr nichts preis gebt? *schweig*
**********51597 Paar
559 Beiträge
*******eia:
Wow
Danke, bloß nicht alle auf einmal ...

ehrlich gesagt fragen wir uns nach der Sinnhaftigkeit einer Gruppe, in der praktisch nichts passiert...?


Für uns jedenfalls hat die Mitgliedschaft hier wirklich keinen Sinn...
.

Mich würde interessieren, welche Beiträge du dir erhoffst. Du fragst nach unseren Erwartungen und Erfahrungen. Diese wurden Dir als positiv geschildert. Erhoffst du dir eher Geschichten und die Schilderung von Erlebnissen, dann musst du das kommunizieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.