Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4

PLZ 4
wir suchen einen Kontakt zu einer netten Sie im Raum 40/41, die sich ggf. mit uns treffen möchte um "Mansharing" zu auszuleben. Wir würden Dich gerne in einem schönen Club kennenlernen und wenn die so vielgenannte Chemie stimmt...
Wer weiß... *anmach**fans*

LG
M+C
*****ody Mann
33 Beiträge
Mann zu verleihen :)))
Hey ich würde gerne eine sie oder paar finden, welche Lust haben meinen Mann zu haben ;)))
Ich gucke zu da ich es mit erleben will

Lg Mareike

Ps: freue mich auf zuschriften
*******y25 Frau
199 Beiträge
biete mich an
Hallo,

ich biete mich hier mal den ausgeliehenen Männern an.
Max. 40; nett; attraktiv meine Bediengunegen in der Kürze.

Schreibt doch einfach mal.

LG
Sex und Zeit der Liebenden
Hallo,
gerade um die feiertage hatt man ja viel geredet und viel Zeit im Bett verbracht.
Daraus ist erwachsen, dass ich weitere Szenarien ausprobieren möchte.
Dazu suche ich jetzt eine sanfte, selbstbewusste Frau die Lust hat sich von meinem Mann ausgiebig verwöhnen zu lassen.
Wie das aussehen kann, wird auch nach deinen Vorstellungen gestalltet.

Bitte auf meinem Profil melden : )
Engelchen und Teufelchen....
suchen einen kleinen Stern zum erhellen unserer Mitte....

Wir http://www.joyclub.de/my/1522262.adalia.html und http://www.joyclub.de/my/2813857.finalcut.html suchen eine Frau die gern devot/ versaut/ schlank ist (unsere Vorlieben). Möchte "euch" beim Spiel der Verführung zusehen, mich daran erfreuen und geil werden! Vielleicht lasse ich mich auch zu mehr hinreißen, doch das sollte nicht im Vordergrund stehen!

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald *wink*

Tanja & Chris
********Paar Mann
50 Beiträge
We want YOU... :)
Hallo ihr Lieben... *g*
Unsere Sie liebt es ihren Mann mit anderen Frauen zu teilen. In erster Linie natürlich am liebsten bei uns zuhause damit unser Sie zuschauen und genießen kann.
Aber sie erregt es genauso sehr wenn er "in fremden Gebiet wildern" geht und sie zuhause ihre Phantasie spielen läßt.
Unser Er ist immer sehr darauf bedacht die Frauen zufrieden zu stellen, verwöhnt gerne ausgiebig (!) oral und ist auch sehr gut bestückt.
Oft ist er fast schon zu sehr darauf bedacht das die Frauen zufrieden gestellt sind. Ich (w) würde es mir mal wünschen, eine aktive Frau hier zu haben die ihn mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und sich das nimmt was SIE SELBST will. Ihn ausgiebig reitet, etc. pp.
Wir sind leider nur eingeschränkt mobil, aber besuchbar (auch mit Schlafmöglichkeit). Im näheren Umkreis kommt mein Göttergatte aber auch gerne zu euch. Vorherige Rücksprache mit mir (w) natürlich in diesem Fall jederzeit möglich um sich zu vergewissern das nicht nur ein Solo-Mann dahinter steckt.
Aber in erster Linie würden wir uns über Kontakt freuen von dem wir beide bzw. alle drei profitieren... *g*
Wir freuen uns über jede nette Clubmail von euch...
Wenn Interesse besteht, einfach melden.
Frau für Ihn
Hallo ihr lieben,
Wir suchen hier auf diesem Wege mal eine Frau die interesse hat mit mir zusammen meinen Liebsten zu verwöhnen und an seine Grenzen zu führen.
Also wenn eine Frau Lust auf meinen Liebsten hat, melde dich einfach *zwinker*

LG
Gedanke?
*huhu* ihr Lieben
und Euch viel Erfolg mal gewünscht. *ja*
Eventuell würde ich mal DIE Frauen, die auch M suchen einfach direkt anschreiben und Fragen, die auch hier Mitglied sind und evtl. ergibt sich so ja etwas bzw. schneller. Wer Primär eine ZWEITE Frau sucht sollte auch dann mal in der Gruppe Die Zweite Frau sich umschauen *zwinker*

LG B&A *blume*
*wink*

PS: *sonne*nnigen Wochenstart ihr Lieben
********Paar Mann
50 Beiträge
Ich bin heiß drauf...
... ja, und zwar richtig.
Ich - der weibliche Teil - möchte endlich mal einfach nur zuschauen und genießen wie mein Göttergatte eine süße Sie vernascht und nach Strich und Faden verwöhnt. Bisher war ich wenn dann eher aktiv dabei oder ich schicke meinen Mann auf Streifzug außer Haus und lasse mir dann von seinen erotischen Erlebnissen ausführlich berichten.
Aber ich möchte soooooo gerne mal etwas sehen.
Welche Sie erfüllt mir den Wunsch und kommt uns mal besuchen?

Wenn ihr Fragen habt, dann scheut euch nicht uns anzuschreiben.

Liebe Grüße
Frau Solingerin *g*
********atus Paar
43 Beiträge
Freund an süße Sie zu verleihen
Suche für meinen Freund eine süße sie, die sich gerne nach Strich und Faden von ihm verwöhnen lassen möchte. Im Vordergrund steht, dass er dabei deine Bedürfnisse befriedigt und ich erstmal passiv dabei zusehen möchte. Dass ich mich auch aktiv mit beteilige , ist allerdings nicht ausgeschlossen *zwinker* Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei uns:-)
*********laide Paar
3 Beiträge
sowas suchen wir auch. dringend ne frau gesucht. *g*
*******kama Paar
84 Beiträge
Regelmäßige Treffen
Hallo,
Ich suche für Sven eine Frau (oder auch Paar) die sich mit ihm Treffen mag. Alleine oder mit mir ist dabei offen von meiner Seite aus.
Unsere Beziehung ist Eifersuchtsfrei und gefestigt. Wir wissen was wir wollen und wie weit wir gehen können.
Er verwöhnt gerne ausgiebig oral und ist gut bestückt. Sven ist sehr darauf bedacht die Frauen zufrieden zu stellen, was er bei mir sehr gut versteht, als auch bei Frauen die wir als Paar Treffen durften.
Ich wünsche mir für ihn eine aktive Frau die er verwöhnen kann und die sich sich auch mitteilt was und wie sie verwöhnt werden möchte.

Wenn die Sympathie stimmt, darf daraus gerne was regelmäßiges werden.
Lasst uns zusammen herausfinden was sich daraus entwickelt!
*******imus Paar
4 Beiträge
Suche Frau / Raum Düsseldorf
*beep* Montag, 26.01. bis Samstag, 31.01. *beep*
Mein Partner ist in Düsseldorf. Ich bin in Graz.
In der kommenden Woche möchte ich ihn endlich in guten Händen wissen



Ablaufen kann es irgendwo zwischen folgenden Polen:

Pol 1
Ich bestelle ihn dir, wohin du ihn haben möchtest. Ihr lernt euch kennen, du wirst ihm bei Gefallen offerieren, dass es weitergeht. Er ist nicht im Bilde, was passieren kann solange du ihn nicht entscheidest ins Bild zu setzen.

Pol 2
Du kommst zu uns heim; die Anlaufzeit verkürzt sich entsprechend. Er ist nicht im Bilde, was passieren kann solange du ihn nicht entscheidest ins Bild zu setzen.



*achtung*
Selbstredend, dass du bei jeder Variante gehen kannst, wann immer dir danach ist.


Lasst euch von unseren Vorlieben wahlweise anlocken oder aber nicht abschrecken.

Er ist belesen, eloquent, seriös, emphatisch, sensibel, sanft, gebend. Er ist fordernd, aushaltend, neugierig auf Grenzen, lächelnd.

Derzeit ist im der Zugang zu dem Posteingang unseres Paarprofils versagt. Schreibt mich also freiweg an und wir können alles weitere besprechen, absprechen. Schriftlich und/oder via Skype.



...dann gedulde ich mich mal *strick*
zwischen Essen und Duisburg....
.... findest Du uns. Wenn es Dich reizt, von meinem Lover verwöhnt zu werden - nur von ihm, in meinem Beisein oder auch ganz exkluxiv mit ihm alleine, freue wir uns darauf, von Dir zu hören.

*liebguck*
Bettina
Mistkerl zu verschenken...lach
Hi u.hallo...
Ich habe da noch so eine Mischung aus Neandertaler und Gentlemen , zeitweise zu "verschenken"...laechel..
Gerne auch mit mir gemeinsam....
Sweet Kisses, Yvonne
**********erity Paar
113 Beiträge
Suchen...
... eine erfahrene Sie (am liebsten dominant) für meinen Süßen. Bei Gefallen auch gerne auch als Hausfreund abzugeben - aber nur in erfahrene Hände abzugeben.

Meist ist er folgsam *zwinker* bitte nur bis 35 Jahre.
Möchte ...
... gerne meinen Mann an eine süsse Frau verleihen und dabei zuschauen wie Euch die Leidenschaft packt.
Gerne PN.
LG M.
*******eHS Paar
197 Beiträge
Eine liebe Sie für meinen Mann.

Hallo Ladies, Nicht wundern, Ja eine sie schreibt für Ihren Mann. Bist du eine tolle, lebensfrohe Frau mit einem weltoffenen Denken, dann bist du genau die Richtige! Ich suche für mein Mann eine Frau die ihm an dunklen Abenden die Stunden versüßt. Ein gutes Gespräch, ein Glas Wein und wenn die Chemie passt vllt auch etwas mehr. Keine Angst ich bin keine eifersüchtige Furie die euch die Augen auskratzt. Traut euch und schreib, jede Lady bekommt eine Antwort. Freu mich auf euch. Lg

Frau/Paar sucht Frau für Sex, Freizeit, Flirt in
Steinfurt/Bad Bentheim oder Umgebung
Am 05.10 in Witten
Wir Veranstalten ein Erotik Foto Stammtisch in Witten.

Dieses mal mit Foto-Thema Bondage

Wer darf zu den Treffen kommen:
• jeder, der Interesse an der erotischen Fotografie hat
• interessierte Models (m/w)
• Fotografinnen und Fotografen, egal ob Amateur oder Profi
• Visagisten, egal ob Amateur oder Profi
• Bondage-Künstler/innen, Hauptsache Ihr wisst, was Ihr macht

Bei Interesse einfach die Beschreibung des Links durchlesen.

http://www.joyclub.de/event/460903.klick_witten.html

Das Orga Team von Klick freud sich auf euch.
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Zuverlässiger Mann ...
Hallo an Paare oder besser an Frauen in Raum 4.
Suchen Freundin oder ein Paar für Tarkan (und ab und an für mich/uns)
Vielleicht gibt es ja das Gegenstück zu uns ,wo sie mehr Lust hat wie der eigene Partner ..
Ich Selma gebe zu , nicht mehr so diese Experimente mit negativen Ergebnissen erleben zu wollen ..
Daher suchen wir erstmal was festes für meinen nimmersatten Tarkan, gerne die sich zu einer Freundschsft + entwickeln darf ..
Gibt es sowas ??
Falls ja bitte melden 😘
****hia Paar
24 Beiträge
Erstmal ein nettes Hallo an die Gruppe
Wir können uns unseren Vorrrdnern, was die suche angeht, nur anschließen.

Wir suchen eine solo Dame oder ein Paar, für unseren Herren.

Bei einem Paar kam bei gegenseitiger Sympathie gerne munter durchgetauscht werden.
Wir sind sehr an Freundschaft + interessiert, wobei uns auch bewusst ist, dass man die nicht einfach so findet, sondern dass sie sich entwickeln muss.

In diesem Sinne,
einen Lieben Gruß

Sophia und Daniel
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Frau oder Paar ..
Gesucht ..
Würde ab und an dabei sein aber hauptsächlich geht es um Tarkan .
Wenn Frau , Mansharing im Dater schreibt , wird man ja teilweise sehr schief angemacht ..
Hat den Frau ( Mann ) hier mehr Glück ??
LG
Selma ..
**********03_63 Frau
168 Beiträge
FRAU SUCHT
Ich suche ein passendes Paar. Gern im Alter ab 55 . Denn ich möchte damit mein Fevel ausleben kann. Ich stehe total auf Sex mit älteren Paaren/Herren. Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach. L.g
********john Mann
43 Beiträge
Paar sucht Sie
Wir suchen für heute eine Dame die ihn vor ihren Augen verwöhnt!!!
Hausfreundin oder Paar gesucht!
Ein liebes Hallo in die Gruppe! *g*

Wir suchen eine Dame oder ein Paar für Ihn für die schönste Nebensache der Welt! *zwinker* Gerne auch für regelmäßige Treffen.
Sie ist auf Wunsch auch dabei und schaut dem heissen Treiben dann "aufmerksam" zu! *zwinker* Aber erscheint er auch allein! *g*

LG

Andrea und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.