Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
832 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
Eine Frau und zwei Bi-Männer - Erfahrungen?26
Wie stellt ihr euch einen Dreier mit einer Frau und zwei Bi Männer n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Männer zum Sharen...

Unsere Männer zum Sharen...
Hallo ihr Lieben.
Hier soll es Primär um die zur Verfügung stehenden Männer gehen die verliehen werden sollen/können und dürfen. Scheut euch nicht eure Männer vorzustellen, aber Bitte keine ellenlangen Texte schreiben sondern hauptsächlich Bilder, alles andere kann bei Interesse an dem Mann, per CM an entsprechendes Paar/Frau gestellt werden!

Es wäre schön wenn die Damen ihre Männer präsentieren *zwinker*
  • erkennbares Ganzkörperfoto (Textil) sonst wäre der Reiz wech? Geht aber auch (halb)Nackt!
  • Gesichtsfoto? Nur wer möchte *zwinker*
  • alles andere wird gelöscht, Sorry

Ich mache mal den Anfang, ER, ein durch und durch GENT für die Dame und oder Paar zum "genussvollen" Verwöhnen. Trau dich und genieße mich wie du es schon lange nicht mehr hattest oder gar noch nie? *zwinker*
LG Achim
Mein Achim
Der unsere
Die zweiten *zwinker*
**********ngs69 Paar
34 Beiträge
mein Bester
Er ist ein sehr gefühlvoller, verantwortungsbewusster, sinnlicher Dom, der auch unerfahrene Frauen in die geile Welt des SMs, entführt.
Eine Versuchung wert...... *smile*

Edit by "Mod - Adaptable": Bitte KURZER Text, somit weiteren Text entfernt sowie Bild ausgerichtet
*********snrw Paar
106 Beiträge
Drann!
Es wäre schön wenn die Damen ihre Männer präsentieren *zwinker*
  • erkennbares Ganzkörperfoto (Textil) sonst wäre der Reiz wech? Geht aber auch (halb)Nackt!
  • Gesichtsfoto? Nur wer möchte *zwinker*
  • alles andere wird gelöscht, Sorry

Ist das so schwer zu verstehen *gruebel*

LG B&A
******e09 Paar
180 Beiträge
Dies ist mein süßer. .
Kann sehr gut mit seiner flinken Zunge umgehen..
Mein Spatz. ..
Da ist Er...
Dieser jenige könnt ihr gerne mal ausleihen..
Der wäre zu verleihen...
*****ena Paar
515 Beiträge
Ich will...
das Thema mal zum Leben erwecken und ihn hier vorstellen.
So "Mädels", das ist mein Schatz, aber ihr könnt ihn gern ausleihen *zwinker*
Immer wieder
Auch er ist immer wieder verfügbar und zum ausleihen *zwinker*
Und ist sehr zufällig was das Sex betrifft *g*
Mein hängst ;)
Das ist er....
Charmant, attraktiv, sportlich und standfest. *g*
Mein Schöner
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Zeigt euch mal wieder, Jungs *zwinker*
hausfreund sucht
sie, paar oder gruppe
leider im moment einzeln aber wer weiss wer mich findet
******987 Paar
25 Beiträge
Proudly present...
meinen Mann! *g* Wir schnuppern mal ins Thema Mansharing rein und dachten so ganz ohne Bild wäre das ja irgendwie echt langweilig. *g*
****hia Paar
24 Beiträge
Zum Verleih freigegeben
Dürfen wir vorstellen,
das ist unser Leihbare Herr, Daniel.
Bei Interesse, würden wir uns über eine CM freuen.

LG

Sophia und Daniel
****ora Paar
475 Beiträge
Ich teile gerne
Würden das gerne mal ausprobieren und deshalb halt mal ein kleiner Vorgeschmack.
Lg

Wer möchte kann sich gerne melden.
Mal was von uns
*g*
Unser er:-)
SHARING OBJECT
*anmach* Wer möchte ihn mal gerne ausprobieren *schleck*
ESY
Bild ist FSK18
PLZ 69
Zum Verleih *zwinker*
Ihn verleihe ich Euch
Meldet Euch

Lg Maria
sehr süß ...
aber zu weit für mich ...
*****827 Paar
3.387 Beiträge
PLZ26
Zum Verleih und Teilen *g*
Bild ist FSK18
****01 Paar
4.167 Beiträge
Mein bestes Stück....
verleihe ich auch sehr gerne!!
PLZ 71...
Ich teile ihn sehr gerne mit einer netten, fröhlichen Dame die sich angesprochen fühlt. Er ist zuvorkommend, höflich und manchmal ein bisschen ruppig *zwinker*
Verleihe auch meinen Mann
Mal schauen wie die Resonanz so ist für meinen Mann hier...


LG Claudi
zum verleihen
PLZ 22...
Ich bin ja mal gespannt ob es hier eine Frau gibt die sich meinen Leckerbissen leihen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.