Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2

PLZ 2
2014 wird anders und wir wollen es von Anfang an anders angehen.

Wir möchten uns mit Euch/Dir unkompliziert Treffen, zusammen plaudern und uns beschnuppern. DANN können wir sehr gern weiterschauen. Alles braucht seine Zeit.

Kein langes *tipp* . Ein wenig schon, aber nicht sooooo lange. Das verdirbt die Lust auf *bananen* .

Wir sind gespannt, wer sich traut.

Liebe Grüße

*stoesschen*
Lars & Ilonka
*****alM Paar
56 Beiträge
Frau(en) für meinen Freund gesucht... (16.03.)
Hallo liebe Damen,
suche für meinen Freund eine oder mehrere Frauen die sich am Sonntag nachmittag / abend um ihn kümmern während ich ich anderweitig vergnüge.
Wie schauts aus?
Nabend
bessere Aussicht wäre doch wenn du FRAU *ja* entsprechende Mädels mal direkt anschreiben würdest? Denn hier sucht die FRAU für ihren Mann, eben mansharing *zwinker*
Aber wir wünschen euch dennoch viel Glück das eine Frau von ALLEINE sich meldet *grins
LG wir zwei
*****alM Paar
56 Beiträge
das...
....mach ich ja auch parallel *g*
PLZ 2
Unser er ist ausleihbar...;-) (aber evtl wird zugeschaut)
LG an Alle
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Huhu - Hallo Echo *g*

....gibts hier auch noch Interesse ..?


Liebe Grüße aus dem Norden
Mann zu verleihen in HK,CE
Gern verleihe ich meinen Mann und würde gern gefesselt zusehen. Bei Interesse sendet mir einfach eine Clubmail. Ich schicke euch dann gern Fotos und nehme Kontakt zu euch auf.

Liebe Grüße

Tanja
Teile meinen Herren... Ich schaue zu
Ich suche für meinen Herren eine devote Sie, die genau weiß was sie will... Ich schaue zu während mein Herr dich führt und dominiert ... Wir sind Minimums ab und zu auch besuchbar...


Einfach eine clubmail an uns...


Lg


Dama
**********erity Paar
113 Beiträge
Suchen...
... eine erfahrene Sie (am liebsten dominant) für meinen Süßen. Bei Gefallen auch gerne auch als Hausfreund abzugeben - aber nur in erfahrene Hände abzugeben.

Meist ist er folgsam *zwinker* bitte nur bis 35 Jahre.

(Wir suchen auch Raum Ammerland, Emsland und Oldenburg, deshalb auch hier das Inserat)
Teile meinen Mann (ich schaue zu)
Suche im Landkreis Harburg +/- 50 km eine nette Sie oder ein Paar (er sollte ebefalls passiv sein) um meine Leidenschaft des Mansharings ausleben zu können. Es gibt uns hierbei nur zusammen, da meine Erregung darin besteht ihn dabei zu sehen und nicht nur in der Vorstellung/dem Wissen das er es mit einer anderen tut. *zwinker*

Er ist gut aussehend, hat eine normale Figur und ist unten rum gut ausgestattet. Bei Interesse schreibt uns gerne eine Clubmail, dann kann man über weitere Dinge sprechen. *g*

Liebe Grüße
Frau Scharfeehe
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Gesucht
wir starten nochmals einen Versuch... *zwinker*

wir suchen einen liebenswerten, charmanten IHN zwischen 20 und 40 mit dem man auch Pferde stehlen kann *neck* und der nicht weiter als ca.50 km von uns weg wohnt. *fahr*
Unser zukünftiger ER *zwinker* sollte Zeit für uns haben, ein gutes Verständnis und Sympathie zwischen allen dreien ist ein absolutes muss - Bi sollte er unbedingt sein oder Lust darauf haben.
Wir sind besuchbar, mögen aber auch Clubs *zwinker*
Wir streben aber eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus an. Wir wünschen uns einen Hausfreund, der einigermaßen spontan und flexibel ist, denn wenn uns die Lust übermannt, dann wollen wir nicht "lange" warten. :-))
Wenn man sich kennt und es passt können auch durchaus Dates zu 2 mal möglich sein *g*
Also wir freuen uns auf Post *g*
*******llin Paar
67 Beiträge
Verleihen
Ich würde meinen Mann auch gerne ausleihen
Er kostet nichts ist ja kein Auto von sixt *zwinker*
Aber pflegeleicht Selbstreinigend und sehr lieb
Je nach Art der Behandlung auch sehr ausdauernd
Die Fahrweise würde ich als sehr angenehm beschreiben
Aber macht euch am besten selbst ein Bild bei einer Probefahrt

Hmm hört sich mehr nach autowerbung an *ggg*

Ich lass das jetzt so *g*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Home alone
Frau Dasa ist allein unterwegs ... Daher suche ich für den 30.01. ein Date für eine nette Abendgestaltung mit dir oder euch *g* . Ich bin dabei offen, egal ob Sauna, Hotel, bei euch oder in einem Club irgendwo. Bei Interesse meldet euch doch einfach mal, dann können wir weiter sehen. Ich freue mich über Eure Nachrichten :))
*******uven Paar
29 Beiträge
Hamburg+/-
Moin
Wir sind die Neuen . *zwinker*
Wir sind ein Eifersuchtfreies Paar.
Zu den was wir suchen ... in Erster line eine Hausfreundin ( wie die Meisten hier)
Angel hat es in ihrer Köpfchen Ruven zu Teilen/verleihen zusehen ,wobei ein mit machen nie ganz ausgeschlossen werden sollte.
Bitte wenn Hamburg plus 50 Km da es zu öftern Treffen kommen soll. Ausser ihr seid in Hamurg zu besuch und wollt was Besonders erleben


Rest gerne per Mail

Lg Angel und Ruven
*********x2016 Paar
10 Beiträge
Raum Flensburg
Juhu,
wir sind ein junges Paar, gepflegt und unkompliziert.
Wir sind auf der Suche nach einer netten Frau die sich gerne von uns verwöhnen lassen möchte.
Oder wolltest du schon immer einen Mann mithilfe einer " Freundin " verwöhnen ?
Dann melde dich bei uns, wir sind für alles offen.
Liebe Grüße :***
Heiße Frau in Hamburg gesucht
Gibt es hier eine heiße Frau die es meinem Mann besorgen möchte? Er ist der reinste Wahnsinn und das nicht nur im Bett. Es gab und gibt bisher keine Frau die sich über seine Sexkünste beschwert hat. Er ist 37 Jahre jung kräftig / normal gebaut und sein Joystick ist wirklich der Wahnsinn (18 x 5) und er weiß wie man damit umgeht. *zwinker* Also Ladys haut in die Tasten und holt euch die Nummer eures Lebens. *baeh*
Mein Leckerli für euch!
**********kburg Paar
183 Beiträge
allein schaff ich ihn nicht :P
hi wir haben schon dreier gehabt und nur dann kam es vor das er sagte, er wolle nur noch kuscheln. mir ist es wichtig das er das bekommt, sich wohl fühlt und befriedigt ist. Hoffe auf die art eine sie zu finden, die zu einer freundin/verbündetin wird um ihn voll und ganz zu befriedigen. gerne per clubmail. wenn du nicht anschreiben kannst like uns. Dann kann ich es sehen und schreibe dich an ^^

vielen dank im voraus

Johanna
*****827 Paar
3.392 Beiträge
PLZ2
"Er" zum Tauschen oder Ausleihen.
Großer blonder, sehr gut ausgestatteter Mann für Sie als Wunscherfüller *genau*
***Pa Paar
16 Beiträge
Friedrichskoog in KW 30
Hi
Sind in der KW 30 in Friedrichskoog Urlaub machen ....Bin gerne bereit meinen Mann das eine oder andere mal abends für das gewisse etwas auszuleihen.
Welche Sie hat interesse an meinem Mann ?
LG Marion
Erster versuch Mann zum verleihen
Moin Moin

Wie fängt man an, erster Versuch *lach*

Also Ich seine Frau suche für meinen Mann eine Frau die gerne mit ihm Spaß haben möchte aus Freiem willen.

Beschreibung Meines Mannes

Er ist sehr Zärtlich, liebt es die Frauen zu verwöhnen ob Sanft und Zart oder (Hart und wild nur bei Wunsch der Frau) mit viel Leidenschaft *kopfkino* .
Es soll auch so sein das die Frau auch den Reitz hat ihn zu verwöhnen, dieses ist mein Wunsch. *zwinker*

Für den Anfang wäre es schön wenn eine Frau Interesse an ihm hat, das man sich zu dritt Trift und sich erst mal kennenlernt, gerne darf sie auch bi sein (da es mich erregt zuzuschauen oder aktiv mit zu wirken) ist aber kein muss.

Mich erregt es wenn er eine andere Frau glücklich machen kann, da ich weiß wie geil s mit ihm ist.

Also Frauen meldet euch bei uns wir schreiben und Vereinbaren ein Treffen.
Keine Angst ich fahre nicht die krallen aus den es erregt mich ja. *pimper* *leck* *kopfkino*

Zu Anfang mal 2 Bilder von ihm ganz normal beim *koch* en, ja er kann kochen.
Und eines von seinem Hobby .

So nun hoffe ich dass es so ok ist für den ersten Versuch.
Beim Kochen
sein Hobby
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Lustvoller Mann mit Flinker Zunge
Ich teilen meinem ausdauernden Mann , mit viel Fantasie und Leidenschaft.

Er weiß wie Frau geleckt werden will, kann zärtlich aber auch heiß und wild sein-

Keine Scheu vor neuem oder auch außergewöhnlichen. Kann gerne mit in Clubs oder private Partys genommen werden.

Auch erotisches Ausgehen entspricht seinen Neigungen.

Gerne schaue ich einfach nur zu *zwinker*
Ausleben vieler Leidenschaften
*********ee79 Paar
72 Beiträge
Ich teile ein Teil von meinem Mann ;)
Jetzt sind wir auch hier gelandet 😍😍😍😍also Paare Frauen hier habt ihr die Einmalige Gelegenheit auch meinem Mann mal zu haben 💆‍♂️🙏🏽👍🏾😘
**********ierin Paar
161 Beiträge
...*beschnuppern & flirten, gar mehr*...
..."Die_Stierin & Der_Waagemann" haben am Mittwoch(11.10.) & Sonntag-Nachmittag(15.10.) überraschend "frei" und werden im Why Not anzutreffen sein,...
...welche Frau möchte meinen Mann näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern & anflirten", gar ihn "ausleihen",...??
...dann schreib uns eine nette & freundliche Nachricht, versende selbige, und wir werden uns "auf-jeden-Fall-bei-dir-melden"...
...er ist absolut "charming", flirtet mit Leidenschaft, und weiß seine Dominanz eher sanft auszuleben...
dazu "leck-, und squirterfahren", und mit einem realen "BD bestückt" (19,5x5,7cm)...

...sehr gerne der attraktive & wohlgereifte, freundlich-nette Lady-Typ,...(35-65) *ja*,
...welche ihre devote Seite, neben ihrer "stilvoll-frivol-Gierigen",...ausleben möchte...

...naaa, wer traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???... ..."Die_Stierin & Der_Waagemann"...
**********ierin Paar
161 Beiträge
...*beschnuppern & flirten in Flens zum Zweiten*...
...wir sind am kommenden Samstag Abend (11.) "soft frivol" in Flensburg unterwegs...*zwinker*...
...wer uns, insbesondere IHN dort näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit IHM "flirten",...einen Vino, Prosecco, "ein Flens" mit uns trinken möchte...??
...der sollte uns eine nette & freundliche Nachricht schreiben, und selbige an uns neugierigerweise versenden...
...ich würde gern mal wieder ihn verleihen, und dabei zuschauen, wenn ER eine nette & ansprechende Frau vor meinen Augen vernascht...

...kleiner Spezial-Tip...:..."ER", ist ein wirklich begnadeter & unglaublich ausdauernder Cunnilingus-Fetischist, und "einfach göttlich"...*ja**ja*

...naaa, welche Single-Lady traut sich wirklich, und schätzt Reales mehr, statt dauerhaft Virtuelles...*hmmm ???...

..."Die_Stierin"...
******_85 Paar
25 Beiträge
rent for free...
... ich schaue zu *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.