Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

PLZ 5
Vermissen hier diesen Raum darum meinen wir dass auch aus diesem Raum Interesse besteht !! Also welche Sie oder Paar aus diesem Raum meldet sich !!??
PLZ 5
Hallo zusammen, bin neu hier und möchte gerne mal Erfahrungen mit mansharing machen...
habe mir dazu überlegt meinen netten, attraktiven und gut gebauten Partner an eine nette Sie zu verleihen....also an alle Damen hier in dieser Runde: Es lohnt sich....
Würde auch gern dabei zuschauen....
Also traut euch, wir beißen nicht....Zeig euch auch gern Fotos vorab
LG bellevie
Hallo Zusammen.
suche im Raum 56 ein nettes Paar oder eine geile Frau welcher ich meinen ausdauernden, kräftigen und gut bestückten Mann ausleihen kann. Gern auch Leckdiener für Sie.
WICHTIG: Er ist nicht Bi interessiert, steht aber auf anale Stimulanz.

Also wer ist Interessiert? Bei gefallen mache ich auch gern mit.

Lg. Sabine aus dem schönen Hunsrück.
Freitag 18.7
Ich würde gerne meinen Mann am Freitag abend "verleihen" an ein Paar oder eine Solodame *ja*
wir können gerne vorab telefonieren *g*
lg Nici
03.10 BONN
Am 03.10. sind wir in Bonn und ich würde gern meinen Mann verleihen, dabei zuschauen, große Erniedrigung und Lust empfinden. Welche Sie hat Lust ? Bitte melde Dich per CLUBMAIL.

Liebe Grüße

Tanja
Hey @ all
Hallo Ihr Lieben, sind seit paar Tagen in der Gruppe und wollten mal hallo sagen !

Wir lassen mal ein lieben Gruß da .... *zwinker*
Bild ist FSK18
Hi
Wir suchen im Sauerland.. bestimmt nicht leicht.

LG
Hallo, welche nette Sie auch gerne als Paar hat den lust meinen Mann etwas zu beschäftigen? Meldet Euch einfach Per Nachricht
*****kes Paar
265 Beiträge
Hallo zusammen
Wir würden gerne eine Frau haben die sich von meinem Mann verführen lässt. Wir kommen aus dem Raum 59... Das Interesse ist schon gross bei uns eine Dame für ihn zu finden. Einfach ne Mail schicken

Liebe Grüsse Sebastian und Ariane
********e_nw Paar
258 Beiträge
Überraschung! W gesucht ;)
Also:

Wir reihen uns hier auch mal mit der Hoffnung ein, dass Interesse einer Dame zu wecken.

Unsere Sie genießt es unseren Ihn beim Sex mit anderen Frauen zu beobachten. Sie wird, wenn gewünscht, auch gerne Aktiv (Sie ist Bisexuell).
Du musst nicht zwingend Bi sein, unsere Sie weiß sich durchaus zurückzuhalten.
Wir haben bereits Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und können definitiv zusagen, dass es eifersuchtsfrei stattfindet.
Wenn du Bi bist, wäre das selbstverständlich auch kein Problem. Auch einem wilden durcheinander gegenüber, sind wir nicht abgeneigt.

Wir haben ein großes Spektrum an Interessen, doch diese hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen.
Zumal es immer auf die Situation ankommt.

Wir sind beide Schlank, trainiert, eifersuchtsfrei (bei Frauen), haben beide Spaß an dem Treiben und sind im Umgang, denken wir, recht unkompliziert.

Wir sind auch beide durchaus gebildet, sodass man sich mit uns auch bei einem Kaffee, im Regelfall, durchaus unterhalten kann.

Wenn Du glaubst Ähnlichkeiten mit unserer Beschreibung aufzuweisen, würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Wünschenswert wäre, wenn du dich grob in unserer Altersstruktur bewegen würdest. Also im Bereich Mitte zwanzig, bis Mitte/Ende 30.
Wir selbst sind beide 30.
Das Alter ist selbstverständlich kein alleiniges Ausschlusskriterium. *zwinker*

Vielen Dank für das aufmerksame Lesen, wir freuen uns über Deine Nachricht (=

Beste Wünsche,

Dark_Love
Am 05.10 in Witten
Wir Veranstalten ein Erotik Foto Stammtisch in Witten.

Dieses mal mit Foto-Thema Bondage

Wer darf zu den Treffen kommen:
• jeder, der Interesse an der erotischen Fotografie hat
• interessierte Models (m/w)
• Fotografinnen und Fotografen, egal ob Amateur oder Profi
• Visagisten, egal ob Amateur oder Profi
• Bondage-Künstler/innen, Hauptsache Ihr wisst, was Ihr macht

Bei Interesse einfach die Beschreibung des Links durchlesen.

http://www.joyclub.de/event/460903.klick_witten.html

Das Orga Team von Klick freud sich auf euch.
********ends Paar
293 Beiträge
Grazile Frauen...
...ca. in unserem Alter oder aber jünger bereichern unsere Clubbesuche - dann verbringen wir so manche Nacht dort als "FFM" Trio zu Dritt in diversen Gewölben oder Spielräumen; natürlich wird geteilt *zwinker*

+ TOP gepflegt
+ schlank bis sehr schlank
+ Bi/ Bi-Interessiert
+ BDSM-Interessiert *spank*
+ devot
...GERNE Piercings/ Tattoos (kein Muss).

Findest Du Dich in diesen Schlagworten evtl. wieder? Dann schau´in unser Profil und gleiche einfach mal Interessen und NoGo´s ab.

Wir freuen uns auf Deine interessierte/interessante PN, wenn Du fühlst, dass Du hervorragend zu uns passen könntest und wenn Du mit uns Spass haben willst. Auf jeden Fall beantworten wir alle offen-ehrlichen PN gerne.

VLG
Die KinkyFriends
******uno Paar
114 Beiträge
Biete meinen Mann....
Würde meinen Mann als Hausfreund anbieten.
Ich Garantiere, du bist nie von einem besseren und dickeren Schw... Genommen worden.
Da ich in der Woche, auch immer Besuch von meinem bekomme, gönne ich es Ihm auch.
Wenn mein Hausfreund wieder raus ist und mein Mann mich danach auch noch nimmt, ist es so Intensiv, weil ich Ihm alles erzähle was mein Hausfreund mit mir gemacht hat.
Ich finde, jede Frau sollte 1-2 Hausfreunde haben. Mein Mann ist Perfekt dafür.
Und schicke ihn dann wieder zu mir, denn ich möchte auch die Geschichten hören,
wie und was er mit dir gemacht hat.
Du solltest nicht älter als ER sein und nicht mehr Kg haben.
LG
Tine *hothips*
****_M Frau
147 Beiträge
Dieses Wochenende (Freitag oder Samstag)
Hallo *wink*

Welche Frau möchte dieses Wochenende Voyer sein und hat für mich einen attraktiven, schlanken Mann? *anmach* *smile*

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt mir bitte eine Clubmail und hängt ein Foto an, falls im Profil keines vorhanden ist. Ich zeige mich euch bei Interesse dann natürlich auch *grins* .
Alles weitere sollten wir dann per CM klären *zwinker*
Bin gespannt... *schleck*
********ends Paar
293 Beiträge
Hallo Ladies in NRW und RLP!
Ich "verleihe" mein Prachstück zwar nicht - aber hin und wieder darf die eine oder andere stilsichere und devote bi-Lady nach meinem Gutdünken mit(ihm)spielen oder wird von Ihm bespielt!

Einfach mal in unser Profil schauen - da steht alles drin.

Wenn´s passt, einfach "bewerben" per PN! *spank* *ggg*

LG
Die KinkyFriends
Cuckquean sucht für 12.12 in Bonn
Ich suche eine lustvolle Sie, die Sex mit meinem Mann vor meinen Augen hat. Idealerweise bringst Du eine Bi-Neigung mit, ist aber kein Muss!!! Wir sind 36 (w) und 49 (m), normale Figur und gepflegt. Interessierte Damen können sich auf ein leidenschaftliches und lustvolles Erlebnis freuen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich gern per Clumail. Gern treffen wir uns auch mit einem Cuckhold-Paar, dessen Er gemeinsam mit mir dem lustvollen Treiben zunächst zusehen muss.
Wir suchen Sie für Ihn....
Hallo Ihr lieben,

Ich, Nadine, würde meinem Mann gerne die Freiheit geben sein Sexleben auch mit einer anderen Frau zu ermöglichen. Quasi eine Freundschaft + Und dafür suchen wir vielleicht genau Dich. Es wäre klasse wenn sich aus allen Beteiligten eine Freundschaft ergeben würde. Aber das + bleibt aber Dir und Ihm vorbehalten. Wäre das was für Dich ??? Und kommst Du aus dem Großraum Köln??? Dann würden wir uns freuen von dir zu hören. LG Nadine und Thorsten
Hallo

Wir suchen eine nette sie im Raum 59 für ihn.

Ich möchte ihn damit eine Freude bereiten.


Wer Intresse hat darf sich gerne melden


MFG
A und S
PLZ 55
Guten Morgen,

ich suche für meinen Mann eine nette Frau. Einzige Voraussetzung: "Ich möchte dabei zusehen!"

Wer hat Zeit und Lust, über ernsthafte Nachrichten würde ich mich sehr freuen...
*******iss Paar
721 Beiträge
Wir können gönnen, wer Noch?
Fantasien und Träume sollten ausgelebt werden,damit wieder Platz für neue heiße Fantasien entsteht. Es soll etwas besonderes und aufregendes werden,deshalb suche ich (weiblicher Part),eine Sie für meinen männlichen Part.Gerne dürfen auch Pärchen schreiben,aber es geht uns nur um den weiblichen Part,also wenn Du (männlich) auch gönnen und zuschauen kannst,dann freue ich mich auf Eure Post.

Es soll eine einmalige Sache sein,keine Dauerteffen o.ä.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von den sexy JOYclub-Ladys.
Hi ihr lieben
Ich suche in Raum Aachen muss dazu sagen das wir Null Erfahrung haben er liebt den Blowjob und ich große Männer und bin sehr bi intressiert
Bild ist FSK18
********ends Paar
293 Beiträge
Fr., 9.9.16; CFNM, Mettmann
Single Ladies!

Also wir sind heut' hier:

http://www.joyclub.de/event/575927.cfnm_mettmann.html#information

...und Ihr?! Kommt doch vorbei! *zwinker*

LG
Die KinkyFriends

Lady M.
********ends Paar
293 Beiträge
Welches nette bi-SUBgirl...
...hat Lust auf eine gute Zeit mit uns?

Wir - Femdompaar - schauen noch nach einem grazilen netten bi-Subgirl (w) als Zofe für die Lady und als gemeinsames Spielzeug für die Auslebung heißer Phantasien...
...mehr Infos im Profil.

LG!
Die KinkyFriends
********hner Paar
19 Beiträge
Wellness Abend der anderen Art...
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne mal verwöhnen lässt. Wir haben unsim Forum umgeschaut und finden, dass es gut hierhin passt. Die Frage ist, ob eine Sie Lust dazu hat?!

Hier ist mal ein Ausschnitt der Phantasie, die hautsächlich "ihn" von uns angeht, aber du als unser Gast stehst dabei im Mittelpunkt:

Er wird dich verwöhnen. Vielleicht an den Bodenpranger gefesselt und durch einen Keuschheitsgürtel "verschlossen", wartet er mit verbundenen Augen auf dich. Du wirst von der Dame des Hauses empfangen, welche auch den ganzen Abend anwesend ist. Du, als unser Gast, stehst im Mittelpunkt und kannst ihn für deine Freuden benutzen. Sex mit seinem Besten Stück gibt es nur dann, wenn die Chemie zwischen allen stimmt. Grundsätzlich ist "er" aber die ganze Zeit "verschlossen". Umso mehr wird er sich anderweitig Mühe geben, dich zu verwöhnen, da es von deiner Gunst abhängt, ob und wann er am Ende von dir "entschärft" wird und auch seinen Höhepunkt bekommt. Sexspielzeug, Verwöhnen mit der Zunge und jede weitere Dienstleistung werden gerne von Ihm ausgeführt. Wenn du also Lust auf einen "Wellness-Abend" der anderen Art hast, dann melde dich und unsere SIE wird dann Kontakt zu dir aufnehmen und entscheiden, ob die Chemie passt.

Die Phantasie kann gerne um weitere Aspekte erweitert werden.
Wir freuen uns von euch zu hören.

p.s. Er ist komplett rasiert und IPL behandelt.

Liebe Grüße
Die SoulMaids
Bild ist FSK18
Wir sind aus dem Kreis Aachen
Wir beide Jana und Horst aus Alsdorf im Kreis Aachen suchen einen beziehungsfähigen Mann weil es diese sind die wissen wie Sex richtig funktioniert. Er sollte dreier MMF lieben, ebenso auf Sandwich stehen. Es ist viel zu lange her, wir BEIDE haben solch eine Lust es wieder zu genießen, natürlich darf Deine Frau dabei zusehen und wenn Sie scharf wird natürlich auch mitmachen denn wir suchen in einer anderen Gruppe auch Pärchen zum Partnertausch. Es wäre toll wenn Ihr aus dem Kreis Aachen seit weil wir eine reale Dauerfreundschaft möchten, wir beide sind etwas ganz besonderes an Natürlichkeit!
Liebe Grüße Jana und Horst, es schrieb Jana
Ich bin nackt lebende Nudistin
Meine hübschen Brüste finde ich geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.